Fachhochschule
Fabian Körting

Ich hasse dieses Internet

Jarett Kobek ist amerikanischer Schriftsteller. Sein Debütroman „Ich hasse dieses Internet“ ist eine schonungslose Abrechnung mit der digitalen Gesellschaft und dem Silicon Valley. Ein interessantes Projekt, das leider nicht auf ganzer Linie überzeugen kann.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Fachhochschule
Lisa Strobel

Altes Land

Wer diesem Hörbuch lauscht, muss sich Zeit nehmen, denn er hört ein ganzes Leben. Die Lebensgeschichte ist auf jeden Fall hörenswert. Doch so verworren und kompliziert das Dasein manchmal sein kann, so ist es auch diese Erzählung. Portionshörer sollten deshalb ihre Finger davon lassen! Die Sprecherin Hannelore Hoger macht aus fünf Stunden Hörvergnügen einen Einheitsbrei, der nur an einem Stück gehört werden kann und nicht in Häppchen. Freunde des anspruchsvollen Satzbaus kommen allerdings dennoch auf ihre Kosten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...