Hauptbahnhof
Lisa Strobel

Auf Schritt und Tritt verfolgt

Christian Bärmann hat sie alle gehabt. Im Interview. Prominente, Sportler, Schauspieler und Autoren. Er ist freier Journalist und heute auf der Frankfurter Buchmesse für das Büchermagazin unterwegs. Bärmann wird gleich im Hotel Mövenpick den englischen Thriller-Bestsellerautor Simon Beckett treffen. Im Foyer wird er von einer Mitarbeiterin des Rowohlt Verlages in Empfang genommen, die ihn ins Restaurant führt, wo Beckett bereits wartet.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Hauptbahnhof
Laura Nowak

Die Magie existiert nur zwischen den Ohren

Wer unsere Lieblingsbücher schreibt, wissen wir, doch wo sie entstehen, bleibt oft im Verborgenen. Das Buch “Where the magic happens – Writers’ rooms” nimmt den Leser mit an diese besonderen Orte. Huib Afman interviewte dafür 45 flämische und niederländische Autoren, Corné van der Stelt fotografierte ihre Arbeitsplätze. Auf der Frankfurter Buchmesse sprach Huib Afman im Interview mit Linie 11-Redakteurin Laura Nowak über dieses außergewöhnliche Projekt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...